Patriks: Frau Gockel, neugieriges Tratschweib Web 2.0

image

Heute Morgen nach dem Start meines Mobiles eine Nachricht von Google:  „Neues Foto zum Teilen gefunden.“
Was heißt das ????
Ich sage zu Rico: „Google hat bei mir ein neues Foto gefunden und will es teilen. Ich glaube Google ist ein neugieriges altes Weib, das den ganzen Tag bei mir das Telefon durchsucht. Noch schlimmer, sie stöbert nicht nur rum, sie ermuntert mich, das Gefundene, mein Eigentum zu teilen. Ein Tratschweib im christlichen Mantel des hl. Martin…“
Ricos knappe Antwort dazu: „Ab jetzt heißt Google nur noch Frau Gockel.“

„Oh, das wird die Radarschirme von PRISM ganz durcheinander bringen.“;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s